Samstag und Sonntag

Nach der Anreise mit dem Zug und einem kurzen Fußweg zum Lagerplatz bauten wir unsere  Zelte und Schlafplätze auf.

Anschließend gings auf das Schokofest in der Bludenzer Innenstadt, welches für uns alle ein großer Spaß  war. Leider mussten wir dieses aufgrund eins Sturms frühzeitig verlassen bevor es ins zurück nach Tirol weht ;) .

Unsere Kochstellen wurden dann Sonntagvormittags fertig aufgebaut, sodass die GuSp und CaEx ihr Abendessen selber kochen konnte. (Anmerkung der Redaktion: Die Kasspatzl schmeckten super!)

Die WiWö bauten die Jurte auf damit uns am Abend die Umbalumbas und Charly aus der Schokoladenfabrik am Lagerfeuer besuchen konnten.

Montag

GuSp und CaEx starteten heute früh ihren Hike. Die GuSp wanderten nach Tschagguns und die CaEx nach Hard.

 

Weitere Fotos findet ihr unter:

Fotos SoLa Bludenz

dscn2941 05 img 20190706 wa0032 01

img 20190706 wa0053 02 img 20190707 wa0004 06


Heimstundenzeiten

WiWö: Fr. 17:00 - 18:30

GuSp: Fr. 18:45 - 20:15

CaEx:  Fr. 19:30 - 21:00

RaRo:  Fr. 19:00

Unterstützter

engie.jpg